Was kann ich tun, wenn ich meine E-Mail-Adresse vergessen habe?
Du kannst deine E-Mail-Adresse direkt in deinem Konto unter <Mein Konto> und <Meine Daten> bearbeiten.
Wichtig: Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal bei Tipico registriert werden. Falls du eine Fehlermeldung bekommst, verwende bitte eine andere E-Mail-Adresse.
Wenn du keinen Zugriff mehr auf deine alte E-Mail-Adresse hast, schreib uns von deiner neuen E-Mail-Adresse an kundenservice@tipico-games.de.
Bitte füge Folgendes hinzu:
ein Foto von Vorder- und Rückseite deines gültigen Ausweisdokuments (Personalausweis (Vorläufiger geht auch), Aufenthaltstitel oder Reisepass)
deinen Benutzernamen (falls bekannt)
die Bitte, deine E-Mail-Adresse im Konto zu ändern
Nach der Prüfung erhältst du einen Link zur Bestätigung der neuen E-Mail-Adresse.