Was kann ich tun, wenn meine Einzahlung nicht klappt?

Du möchtest einzahlen, aber es klappt nicht? Keine Sorge, wir zeigen dir, woran es liegen kann und wie du das Problem schnell löst.

1. Zahlungsmethode stimmt nicht überein
Die gewählte Zahlungsmethode muss zu den Daten passen, die in deinem Tipico Konto hinterlegt sind. Achte darauf, dass Name und Kontoinhaber identisch sind.

2. Kreditkarte nicht verifiziert
Kreditkartenzahlungen sind nur mit einer verifizierten Karte möglich. Klicke beim Einzahlen auf <Karte verifizieren>. Die Verifizierung erfolgt über unseren Partner Jumio und dauert nur wenige Minuten.

3. Falscher Standort oder VPN aktiv
Einzahlungen funktionieren nur, wenn du dich in deinem registrierten Land befindest. Nutzt du eine VPN-Verbindung, kann das die Zahlung blockieren. Deaktiviere sie in den Einstellungen deines Geräts.

Wenn du dir unsicher bist, melde dich im Messenger.

Formular überspringen

Ähnliche Artikel